Inhalt

Temporäre mobile Sammelstelle

Parkplatz Magazin Sennhofweg
8125 Zollikerberg
4. Juli 2020, 13.00 Uhr - 16.00 Uhr

Am 4. Juli 2020 ist die temporäre mobile Sammelstelle ausnahmsweise am Nachmittag von 13.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Dies aus dem Grund, weil am Morgen um 9 Uhr die Gemeindeversammlung im Freien auf dem Buechholzhügel stattfindet. 

Es werden sämtliche Abfallkategorien analog der Hauptsammelstelle Zollikon (inkl. Kunststoffsammelsäcke und Sperrgut) angenommen. Die Auflagen und Gebühren sind analog der Hauptsammelstelle Zollikon und wie im Abfallkalender aufgeführt.

Nicht angenommen werden Kehricht, Altpapier sowie Industrie- und Gewerbeabfälle.

Die temporäre mobile Sammelstelle beim Parkplatz Magazin Sennhofweg im Zollikerberg wird aufgrund der hohen Nachfrage vorläufig bis Dezember 2020 weitergeführt, jeweils einmal monatlich.

Kontakt

Abteilung Sicherheit und Umwelt

sicherheit.umwelt@zollikon.ch
Mobile Sammelstelle

Zugehörige Objekte

Name
Entsorgung