Inhalt

Einladungs-Flyer ersetzt Weisungsheft

2. Mai 2019

In den vergangenen Jahren wurde den Stimmberechtigten jeweils vier Wochen vor den Gemeindeversammlungen ein umfangreiches Weisungsheft zugestellt, worin sämtliche Geschäfte im Detail erläutert waren.

Aus ökologischen und ökonomischen Gründen hat der Gemeinderat entschieden, ab diesem Jahr auf Druck und Versand des Weisungshefts zu verzichten. Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger erhalten neu als Einladung zur Gemeindeversammlung nur noch einen Flyer, in dem das Wichtigste in Kürze zu den einzelnen Geschäften erläutert ist.

Die ausführlichen Beleuchtenden Berichte werden auf der Website der Gemeinde aufgeschaltet. Für Personen, welche die Berichte trotzdem in Papierform erhalten wollen, enthält der Flyer einen vorfrankierten "Bestellcoupon".

Hier gelangen Sie zur Gemeindeversammlung vom 12. Juni 2019.

Gemeinderat Zollikon