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Einladung: Totalrevision der Gemeindeordnung – Informationsveranstaltung am 21. Oktober

5. September 2020
Der Gemeinderat informiert am Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 18.30 Uhr vorgängig der Gemeindeversammlung über die anstehende Totalrevision der Gemeindeordnung 2022.

Der Gemeinderat präsentiert den Gemeindeordnungsentwurf und beantwortet Fragen aus der Bevölkerung. Anschliessend läuft bis Ende November 2020 das öffentliche Vernehmlassungsverfahren. Alle Interessierten erhalten dabei die Gelegenheit, sich innert dieser Frist schriftlich zu äussern. Nach der Auswertung der eingehenden Stellungnahmen wird der Gemeinderat bis im März 2021 die definitive Urnenvorlage für die Abstimmung vom 13. Juni 2021 ausarbeiten.

Hinweis zu Corona-Schutzmassnahmen und Contact Tracing

Die Versammlungen werden unter Berücksichtigung der geltenden Schutzmassnahmen durchgeführt. Für beide Versammlungen (Informationsveranstaltung und anschliessende Gemeindeversammlung) gilt eine Masken- und Händedesinfektionspflicht. Masken werden bereitgestellt. Auf einen Apéro im Anschluss an die Gemeindeversammlung wird verzichtet. Falls die Versammlung aufgrund eines behördlichen Veranstaltungsverbots abgesagt werden müsste, würde dies hier auf der Website sowie im amtlichen Publikationsorgan (Zolliker Zumiker Bote) publiziert.
Contact Tracing: Die Teilnehmenden müssen ihre Kontaktdaten für eine allfällige Rückverfolgung neuer Ansteckungen hinterlegen. Bitte bringen Sie diesen Talon ausgefüllt mit.

Mittwoch, 21. Oktober, 18.30 Uhr, Informationsveranstaltung zur Totalrevision der Gemeindeordnung. 20 Uhr Gemeindeversammlung. Gemeindesaal Zollikon, Rotfluhstrasse 96.

Gemeinderat Zollikon

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