Gewerbeverein Zollikon

Der Verein bezweckt den Zusammenschluss des lokalen Gewerbes, des Handels und der Dienstleistungen zur Wahrung und Förderung ihrer gemeinsamen Interessen in wirtschaftlicher und politischer Hinsicht. Im weiteren sollen Zusammengehörigkeit und Kameradschaft innerhalb des Vereins gefördert werden.

Neujahr Apéro
Firmenbesichtigungen
Chilbiessen
Mitgliederausflug
Förderung des Lehrlingswesen
Unterstützung von KMU-freundlichen Politikern

Aktivmitglieder können natürliche und juristische Personen werden, welche in Handel, Dienstleistung, Gewerbe oder Industrie tätig sind und den Geschäfts- oder Wohnsitz in der politischen Gemeinde Zollikon haben. Juristische Personen bestimmen eine Person ihrer Gesellschaft, die sie gegenüber dem Verein vertritt. Mitglieder, welche altershalber ihre Geschäftstätigkeit aufgegeben haben,können als Passivmitglied zu einem reduzierten Beitrag Mitglied bleiben.

Gewerbeverein Zollikon
8702 Zollikon