Inhalt

GLP Grünliberale Partei Küsnacht - Zollikon

Logo der glp

Im Kern grün und im Handeln liberal, suchen wir Wege, Umweltaspekte, Soziales und wirtschaftliche Interessen im Gleichgewicht zu halten. Der Wille, dabei vorwärts zu kommen, prägt unsere Politik. Wir politisieren sachbezogen und mit Respekt. Nicht nur gegenüber der Natur und den Mitmenschen, sondern auch gegenüber den Finanzen.

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern eine Lebenseinstellung: Wir wollen auch nachfolgenden Generationen dieselbe oder sogar eine bessere Lebensqualität ermöglichen, wie wir sie zurzeit geniessen dürfen.

Das heisst, wir müssen sorgfältig mit unseren Ressourcen umgehen (Energie, Wasser, Lebensmittel, Rohstoffe, Raum oder Finanzen), damit diese auch weiterhin in genügendem Masse vorhanden sind. Dies ist jedoch nur durch eine Kombination von Schutz und intelligenter Nutzung möglich. Wir stehen ein für eine gesunde Umwelt und eine starke, innovative Wirtschaft, mitten in Zollikon.

Am 22. September 2010 wurde die Ortspartei Küsnacht–Zollikon gegründet. Als junge Ortspartei setzen wir uns aktiv für eine liberale und nachhaltige Dorfpolitik mit frischen Ideen ein.

Auf unserer Website finden Sie mehr Informationen über uns und unsere Standpunkte zu aktuellen Themen in Zollikon:
kuesnachtzollikon.grunliberale.ch

Kontakt

GLP Grünliberale Partei Küsnacht - Zollikon
Philippe Guldin, Präsident
Postadresse:
Grünliberale Partei Küsnacht-Zollikon
c/o Philippe Guldin
Obere Heslibachstrasse 52
8700 Küsnacht

Tel. 078 613 01 99
zollikon@grunliberale.ch

Website

Zugehörige Objekte

Name Vorname FunktionTelefonKontakt