Inhalt

Public Viewing - Fussball WM 2018 "Schweiz - Brasilien"

8. Juni 2018
Kuhglocken-Schwingerkönige gegen tanzende Capoeira-Kämpfer. Ein Vergleich der ungleicher nicht sein könnte.
Wer aber meint, dass Schwingen, Kuhglocken oder Ovitrinken schlechte Attribute sind, muss eines Besseren belehrt werden. Immerhin hat die Schweiz im bisherig einzigen Ernstkampf gegen die Seleção ein Unentschieden herausgeholt – Okay, das ist fast siebzig Jahre her. Aber auch so liest sich die Statistik gegen die Samba-Fussballer aus Brasilien durchaus positiv – gingen die Schweizer immerhin in zwei der letzten drei Begegnungen gegen Brasilien als Sieger vom Platz.

Aber wen interessieren bei diesem Duell schon die Zahlen, wenn wir unserer Nationalmannschaft beim abgrätschen der bezaubernden Marcelos, Neymars und Coutinhos zujubeln dürfen.

Also laden wir herzlich zum Public Viewing ein, am Sonntag, 17. Juni 2018, ab 19 Uhr, im Kirchgemeindehaus der Ref. Kirche Zollikerberg.

Hot-Dogs, Paninitauschbörse, Torwandschiessen, Wettbüro sowie einem Brasil-Drink warten auf Sie! Der Eintritt ist frei.


Reformierte Kirche Zollikon

Flyer

Zugehörige Objekte

Name
Flyer Download 0 Flyer