Inhalt

32 BIBLIOTHEKEN – 1 KAMPAGNE

18. Januar 2019
„Lesen macht glücklich“. Das ist einer der Sprüche, welche ab Mitte Januar am rechten Seeufer und im Zürcher Oberland zu entdecken sein werden.
32 Bibliotheken sind Teil einer gemeinsam lancierten Imagekampagne.

9 Bibliotheken am rechten Zürichseeufer beteiligen sich an der breit angelegten Plakat-Imagekampagne, welche ab Mitte Januar in diversen Ortschaften zu sehen sein wird. Die Bevölkerung soll dadurch auf das grosse Angebot an Bibliotheken aufmerksam gemacht werden.

Die Kampagne wurde von den teilnehmenden Bibliotheken gemeinsam lanciert aber individuell umgesetzt. Koordiniert wurde das Projekt von der Stadt- und Regionalbibliothek Uster. Die Werbeaktion wird von der Fachstelle Bibliotheken des Kantons Zürich grosszügig unterstützt, was auch die Teilnahme kleinerer Bibliotheken ermöglichte.

Frau vor Plakat